Suche
  • Der Musikladen in Cottbus.
  • Telefon 0355 790629
Suche Menü

Team

  • Christian Bärwinkel

    Christian Bärwinkel

    Chef

    Christian ist gelernter Musikalienhändler. Musik wird in seiner Familie groß geschrieben – seine Kinder waren noch nicht auf der Welt, da nahmen sie schon „Musikunterricht“. Das kommt nicht von ungefähr. Der Name Bärwinkel ist durch die academy of music in Cottbus und Umgebung bekannt. Christian spielt Schlagzeug.

    Geht der Song auch irgendwann richtig los oder besteht der nur aus Intro?

  • Thomas Neumann

    Thomas Neumann

    HÖRT AUF DEN CHEF

    Thomas ist durch und durch Musiker. In einer Bank wäre er deshalb schlecht aufgehoben. Drum macht er das, was er am besten kann – über Musik philosophieren. Einst spielte er bei Grandloom – aber weil die pausieren, spielt er jetzt im Laden. Das gefällt dem Chef nur bedingt, aber da muss er durch. Thomas spielt Gitarre.

    Bin dann mal in der Werkstatt.

  • Benjamin Städel

    Benjamin Städel

    HÖRT GERN HARTE MUSIK

    Benny sitzt eigentlich am liebsten vor dem Computer. Das kann er ziemlich gut. Außerdem ist er richtig gut beim Zocken (jaja, das hat auch mit Computern zu tun). Zu uns kam er – nein, nicht wegen der Musik sondern – wegen des Jobcenters. Dort hat man ihm von uns erzählt. Und siehe da: Er mag Musik. Aber nur, wenn sie hart ist. Nun macht er bei uns seine Ausbildung zum Verkäufer. Benny spielt (erst seit Kurzem) Gitarre, was manchmal auch noch sehr hart klingt.

    Ich bin freundlich und hilfsbereit. (ja, das hat er wirklich gesagt)