Suche
  • Der Musikladen in Cottbus.
  • Telefon 0355 790629
Suche Menü

THR10 und THR5 – kleiner Toaster, großer Klang

Sound ist Geschmacksache – der Verstärker nach der Gitarre das Wichtigste für die Gitarristen. Und wer kennt sie nicht, Gitarristensprüche wenn es um Sound geht: „Ich habe schon alles gespielt und gehört!“ oder „Es gibt keinen Amp, der leise klingt!“ und „Ich muss zum üben einfach in den Proberaum …“

Wir zeigen euch das es auch anders geht! Der YAMAHA THR ist immer noch einer der beliebtesten Übungs- und Recordingverstärker auf dem Markt. Es gibt ihn als Classic, Blues, Metal und Akustikgitarrenverstärker.

Beschreibung: für E-Gitarre, Akustikgitarre oder E-Bass; 5 Amp Simulationen (Clean, Crunch, Lead, Brit HI, Modern); Effekte: Chorus, Flanger, Phaser, Tremolo, Delay, Spring Reverb, Hall, Reverb; Regler für Bass, Middle, Treble; Chromatisches Stimmgerät; Kopfhöreranschluss; Aux in für Ipod und MP3 Player; USB Anschluss zur Verwendung als Interface; 2× 5 Watt; kann mit Batterie (6h) oder Netzteil betrieben werden; Maße (B×H×T): 360×184×140 mm; Gewicht: 2,8kg

THR10 279,00 Euro / THR5 189,00 Euro Sonderpreis

yamaha_thrnew_2

yamaha_thrnew_6

Interessiert? Dann schreibt uns – wir melden uns bei euch:

dein Name (notwendig)

deine E-Mail-Adresse (notwendig)

deine Telefonnummer (für Rückruf)

Betreff

deine Nachricht